Jetzt mit eigener Homepage, dort bekommt ihr immer die neusten Infos über Veranstaltungen, Speisekarte und Öffnungszeiten.

Gaststätte  

Zur Fischerhütte 

am Steinrodsee

Veranstaltungen - Events -  Catering

Regionale Küche - Fisch- & Grillgerichte - Schnitzel und Hausmacher Wurst

Öffnungszeiten-Sommer:

vom 01.05. - 30.09.
- Täglich 11:00 - 19:30 Uhr

- Montags: Ruhetag
 

Inh.: Armin Weber
Tel.: 06150 51361
fischerhuette@avgraefenhausen.de

Gaststätte Zur Fischerhütte am Steinrodsee

Ich freuen mich auf Sie - Ihr Armin Weber

Sonnenterasse

Ein besonderes Highlight sind unsere Karpfen, welche im Sommer von der Terrasse aus gefüttert werden können. Karpfenfutter gibt es für 50ct im Automaten, die Einnahmen gehen vollständig in unsere Jugendarbeit!

Unsere Spezialitäten: 

Braustübel vom Fass, Krämer Apfelwein, Obstbrände & Liköre von Scheibel, hausmacher Wurst und Hüttentaler Käse. 

Geräucherte Forellen und auf Bestellung auch gerne ein Spanferkel auf dem eigenen Grill.

Unser Gastraum für bis zu 50 Personen, mit Panorama Blick auf den Steinrodsee und gemütlich warmen Kamin

Geschichte der Fischerhütte

Die Fischerhütte wurde 1980-1981 vom Angelverein Gräfenhausen (damals noch Angelsportverein) in ca. 5300 Stunden Eigenleistung der Mitglieder und in nur 9 Monaten erbaut. Der Spartenstich erfolgte am 16. August 1980 im Rahmen des 7. Fischerfestes. Anfangs wurde die Gaststätte in Eigenverantwortung des Vereines betrieben.